Teilnahmebedingungen

1.)     Teilnahmebedingungen

           Berechtigt ist jeder Club, der auf einer im Stadtbezirk Warendorf liegenden Kegelbahn kegelt. Der

           Club sollte mindestens ein halbes Jahr bestehen.

 

2.)     Anmeldung

Anmeldungen sollten schriftlich auf beigefügtem Formular oder online erfolgen. Mit dieser Anmeldung ist der gewünschte Kegeltermin anzugeben.

            Die Anmeldung ist an die unten angegebene Adresse zu richten. 

 

3.)     Teilnahmegebühr

            Die Teilnahmegebühr beträgt  € 18,-  pro Kegelclub und ist zusammen mit versandt der

            Anmeldung zu überweisen. Die Anmeldung und Meldegebühr können auch an der u. a. Adresse

           abgegeben werden.

 

4.)     Wettbewerbsbedingungen

             Es werden gekegelt:            10 Wurf in die Vollen

                                                     3 x 3 Wurf Abräumen mit Kranzwertung

 

       Bis zu 3 Probewürfe beim Wurf in die Vollen sind zulässig, ab dem 4. Wurf wird auto-

        matisch aufgeschrieben.

       Die 3 x 3 Wurf Abräumen sind ohne Probewürfe zu kegeln.

       Die besten 6 Kegler/innen eines Clubs werden gewertet, bei den gemischten Clubs die 3 besten

       Damen und Herren.

               Pro Team ist 1 Sportkegler/in zugelassen.

 

5.)     Gruppenaufteilung

              a) Damen-, b) Herren-, c) gemischte Clubs

 

         Das Finale findet jeweils im März statt. Der Austragungsort wird frühzeitig bekannt gegeben.

          Die Teilnehmer dürfen nur für einen Club pro Gruppe antreten.

                 

         In dem Finale gelten die gleichen Regeln wie in der Vorentscheidung. Bei Punktegleichheit entscheidet das

          bessere Abräumergebnis. Ist auch dann noch kein Sieger ermittelt, wird mit je 3 Wurf in die Vollen bis zur

          Entscheidung gekegelt.

 

         Die Siegerehrung findet im Anschluß an dem Finale statt.