1.) Teilnahmebedingungen
Berechtigt ist jeder Club, der auf einer im Stadtbezirk Warendorf liegenden Kegelbahn kegelt. Der
Club sollte mindestens ein halbes Jahr bestehen.
2.) Anmeldung
Anmeldungen sollten schriftlich auf beigefügtem Formular oder online erfolgen. Mit dieser Anmeldung ist der gewünschte Kegeltermin anzugeben.
Die Anmeldung ist an die unten angegebene Adresse zu richten.
3.) Teilnahmegebühr
Die Teilnahmegebühr beträgt € 18,- pro Kegelclub und ist zusammen mit versandt der
Anmeldung zu überweisen. Die Anmeldung und Meldegebühr können auch an der u. a. Adresse
abgegeben werden.
4.) Wettbewerbsbedingungen
Es werden gekegelt: 10 Wurf in die Vollen
3 x 3 Wurf Abräumen mit Kranzwertung
Bis zu 3 Probewürfe beim Wurf in die Vollen sind zulässig, ab dem 4. Wurf wird auto-
matisch aufgeschrieben.
Die 3 x 3 Wurf Abräumen sind ohne Probewürfe zu kegeln.
Die besten 6 Kegler/innen eines Clubs werden gewertet, bei den gemischten Clubs die 3 besten
Damen und Herren.
Pro Team ist 1 Sportkegler/in zugelassen.
5.) Gruppenaufteilung
a) Damen-, b) Herren-, c) gemischte Clubs
Das Finale findet jeweils im März statt. Der Austragungsort wird frühzeitig bekannt gegeben.
Die Teilnehmer dürfen nur für einen Club pro Gruppe antreten.
In dem Finale gelten die gleichen Regeln wie in der Vorentscheidung. Bei Punktegleichheit entscheidet das
bessere Abräumergebnis. Ist auch dann noch kein Sieger ermittelt, wird mit je 3 Wurf in die Vollen bis zur
Entscheidung gekegelt.
Die Siegerehrung findet im Anschluß an dem Finale statt.
Für weitere Informationen stehen Ihnen foglende Ansprechpartner zur Verfügung:
Paul Schulte: Kegelmeisterschaft@t-online.de/ Mobil 0171-3188686